>> Kursdetails


Der Umgang mit aufgebrachten Kunden, Patienten, Kollegen und anderen Zeitgenossen kann uns ganz schön an die Grenzen bringen. Zum einen wollen wir die Situation beruhigen, fürchten andererseits, dass wir mit jedem Wort noch mehr Ärger provozieren und gleichzeitig gilt es, klare Grenzen zu setzen. Wie geht das nur zusammen? An diesen beiden Abenden erhalten Sie erste Ideen und Werkzeuge, mit denen Sie in herausfordernden Gesprächssituationen deeskalierend auf die Situation einwirken und mit Ihrem Gegenüber wieder in Kontakt kommen können. In der Zeit zwischen den Kursabenden können Sie über ein Online-Tool pro Woche ca. 2-3 Impulse zum Weiterlernen erhalten.


Dozent/in

Zeitraum und Kosten
Dienstag 10.04.2018 - Dienstag 17.04.2018, 18:00 - 20:00 Uhr, 2 x, 37,00 €


Kursort

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Kurs ausgefallen