Nutzungsbedingungen für das WLAN in der Georg-Hipp-Realschule Pfaffenhofen

 

Das WLAN-Passwort darf nur an angemeldete Kursteilnehmer*innen weitergegeben werden.

Das WLAN-Passwort darf nicht schriftlich oder per E-Mail weitergegeben werden.

Das WLAN-Passwort läuft nach Semesterende ab und muss dann neu angefordert werden.

Die Nutzung des WLAN in der Realschule ist ausschließlich zu Unterrichtszwecken (Durchführung und Vorbereitung des Unterrichts) erlaubt.

Die Kursteilnehmer und Dozenten sind für die ordnungsgemäße Nutzung selbst verantwortlich.

HINWEIS:

Der Internetzugang in der Realschule Pfaffenhofen unterliegt Sicherheitsfiltern und wird protokolliert. Geräte, über die illegale Inhalte verbreitet oder heruntergeladen werden (z. B. urheberrechtlich geschützte Inhalte oder Pornographie), können über deren individuelle MAC-Adresse identifiziert und gesperrt werden. Über die MAC-Adresse lassen sich auch die Besitzer identifizieren, falls Strafanzeige gestellt werden muss.

Mit einer Unterschrift auf der WLAN-Teilnehmerliste erkennen die Teilnehmer*innen diese Nutzungsbedingungen an.