Ein Workshop für die Inhaber oder Mitarbeiter kleiner Firmen, Einmannbetriebe, Selbständige, Startups und Existenzgründer aus allen Branchen, sowie für Vereine und Kommunen. Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, WhatsApp, Xing & Co.: Social Media kann ein sehr wirkungsvolles und günstiges Marketinginstrument sein. Wir lernen die wichtigsten Plattformen kennen und suchen für jeden Teilnehmer die passenden Inhalte. Wir finden gemeinsam heraus, worauf man achten muss, damit das Social Media Marketing ein Erfolg wird und sehen uns gute Beispiele an. Außerdem beschäftigen wir uns mit Anzeigenschaltung in sozialen Netzwerken, die günstig ist und Ihre Zielgruppe genau trifft.

Bitte mitbringen:
Bitte mitbringen: Laptop und Zugangsdaten zu den eigenen Social Media Accounts. Jeder Teilnehmer erhält eine Zusammenfassung mit Empfehlungen und Tipps. Voraussetzungen: Gute PC- und Internetkenntnisse und Offenheit für neue Medien..


Dozent/in

Zeitraum und Kosten
Sa., 12.01.2019, 09:00 - 16:30 Uhr, 67,00 €


Wichtiger Hinweis:

Kleingruppe mit max. 6 Personen.


Kursort
vhs Spitalstraße 7, Seminarraum EG
Spitalstraße 7
85276 Pfaffenhofen


Datum Zeit Straße Ort
12.01.2019 09:00 - 16:30 Uhr Spitalstraße 7 vhs Spitalstraße 7, Seminarraum EG