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wenig Plätze frei Yoga am Dienstagabend

Di. 22.09.2020 (16:30 - 17:30 Uhr) - Di. 19.01.2021, 15 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 202C4101
Dozentin: Anja Jäger

Fortsetzungskurs.
Hatha Yoga wird in Europa am häufigsten praktiziert und besteht aus einem Zusammenspiel von konzentrierten Körperhaltungen, bewusster Atemkontrolle sowie Entspannungs- und Meditationsübungen. Yoga kann Ihnen helfen, Ihre Flexibilität, Ihren Gleichgewichtssinn und Ihre Körperhaltung zu verbessern. Lernen Sie mit Yoga eine Möglichkeit zur Stressbewältigung, zu mehr Gelassenheit und allgemeinem Wohlbefinden kennen.

auf Warteliste Yoga am Dienstagabend

Di. 22.09.2020 (17:45 - 18:45 Uhr) - Di. 19.01.2021, 15 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 202C4102
Dozentin: Anja Jäger

Gleicher Kurs wie oben.

auf Warteliste Yoga am Dienstagabend

Di. 22.09.2020 (19:00 - 20:00 Uhr) - Di. 19.01.2021, 15 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 202C4103
Dozentin: Anja Jäger

Gleicher Kurs wie oben.

auf Warteliste Hatha Yoga - nutze die heilsame Kraft des Yoga

Mo. 19.10.2020 (17:30 - 18:45 Uhr) - Mo. 01.02.2021, 13 x in Ernsgaden − Kurs-Nr. 202C4104
Dozentin: Rita Gaspari

Im Yoga werden Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation geübt. Die Asanas dienen dazu, den Körper flexibel, gesund und kräftig zu halten und die Willenskraft zu stärken. Yoga kann Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Verspannungen entgegenwirken, dehnt und kräftigt Muskeln und Gelenke, stärkt das Immunsystem und fördert die Konzentrationsfähigkeit.

auf Warteliste Hatha Yoga - nutze die heilsame Kraft des Yoga

Mo. 19.10.2020 (19:00 - 20:15 Uhr) - Mo. 01.02.2021, 13 x in Ernsgaden − Kurs-Nr. 202C4105
Dozentin: Rita Gaspari

Im Yoga werden Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation geübt. Die Asanas dienen dazu, den Körper flexibel, gesund und kräftig zu halten und die Willenskraft zu stärken. Yoga kann Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Verspannungen entgegenwirken, dehnt und kräftigt Muskeln und Gelenke, stärkt das Immunsystem und fördert die Konzentrationsfähigkeit.

wenig Plätze frei Hatha Yoga - nutze die heilsame Kraft des Yoga

Mi. 21.10.2020 (17:30 - 18:45 Uhr) - Mi. 10.02.2021, 13 x in Ernsgaden − Kurs-Nr. 202C4106
Dozentin: Rita Gaspari

Im Yoga werden Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation geübt. Die Asanas dienen dazu, den Körper flexibel, gesund und kräftig zu halten und die Willenskraft zu stärken. Yoga kann Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Verspannungen entgegenwirken, dehnt und kräftigt Muskeln und Gelenke, stärkt das Immunsystem und fördert die Konzentrationsfähigkeit.

auf Warteliste Hatha Yoga - nutze die heilsame Kraft des Yoga

Mi. 21.10.2020 (19:00 - 20:15 Uhr) - Mi. 10.02.2021, 13 x in Ernsgaden − Kurs-Nr. 202C4107
Dozentin: Rita Gaspari

Im Yoga werden Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation geübt. Die Asanas dienen dazu, den Körper flexibel, gesund und kräftig zu halten und die Willenskraft zu stärken. Yoga kann Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Verspannungen entgegenwirken, dehnt und kräftigt Muskeln und Gelenke, stärkt das Immunsystem und fördert die Konzentrationsfähigkeit.

auf Warteliste Hatha-Yoga für Körper, Geist und Seele

Do. 22.10.2020 (09:00 - 10:15 Uhr) - Do. 25.02.2021, 14 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 202C4108
Dozentin: Milka Herdegen

Yoga wird als Ausgleich zu unserem zunehmend hektischeren Alltag immer beliebter. Ein Grund dafür: Mit Yoga trainieren Sie nicht nur Ihre Muskeln und Gelenke, Sie lernen auch wieder bewusster zu atmen und loszulassen. Dadurch kommt es zu einer tiefen Entspannung und inneren Ruhe. Die wohltuende Dehnung und Streckung steigert Ihre Beweglichkeit und trägt zur Förderung Ihrer Gesundheit bei.

auf Warteliste Yoga für Junggebliebene

Do. 01.10.2020 (08:30 - 09:30 Uhr) - Do. 17.12.2020, 12 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 202C4109
Dozentin: Waltraud Dirtheuer

Für alle Junggebliebenen ab 50, die sich schon immer für Yoga interessiert haben, aber nicht auf dem Boden sitzend üben können. Dies kann nach einer OP oder anderen gesundheitlichen Einschränkungen an Knien, der Hüfte oder am Rücken der Fall sein. Wir üben ein sanftes Yoga im Sitzen auf dem Stuhl, das Sie beweglicher und flexibler macht und Ihre Atmung verbessert.

wenig Plätze frei Yoga für Junggebliebene

Do. 01.10.2020 (09:45 - 10:45 Uhr) - Do. 17.12.2020, 12 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 202C4110
Dozentin: Waltraud Dirtheuer

Gleicher Kurs wie oben.



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