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wenig Plätze frei Yoga am Dienstagabend

Di. 26.09.2017 (16:30 - 17:30 Uhr) - Di. 30.01.2018, 15 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 172C4101
Dozentin: Anja Jäger

Fortsetzungskurs. Yoga steht für die Verbindung von Körper - Geist und Seele. "Wer eine gesunde Seele hat, hat auch einen gesunden Körper." Hatha Yoga wird in Europa am häufigsten praktiziert und besteht aus einem Zusammenspiel von konzentrierten Körperhaltungen, bewusster Atemkontrolle sowie aus Entspannungs- und Meditationsübungen. Yoga hilft Ihnen unter anderem Ihre Flexibilität, Ihren Gleichgewichtssinn, Ihre Körperhaltung und Ihre Ausstrahlung zu verbessern. Lernen Sie mit Yoga eine Möglichkeit zur Stressbewältigung kennen. Finden Sie zu mehr Gelassenheit und allgemeinem Wohlbefinden. Neueinsteiger mit Vorkenntnissen sind willkommen.

Plätze frei Yoga am Dienstagabend

Di. 26.09.2017 (17:45 - 18:45 Uhr) - Di. 30.01.2018, 15 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 172C4102
Dozentin: Anja Jäger

Gleicher Kurs wie oben.

wenig Plätze frei Yoga am Dienstagabend

Di. 26.09.2017 (19:00 - 20:00 Uhr) - Di. 30.01.2018, 15 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 172C4103
Dozentin: Anja Jäger

Gleicher Kurs wie oben.

auf Warteliste Hatha Yoga - nutze die heilsame Kraft des Yoga

Mo. 25.09.2017 (17:30 - 18:45 Uhr) - Mo. 04.12.2017, 10 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 172C4104
Dozentin: Rita Gaspari

Im Yoga werden Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation geübt. Die Asanas dienen dazu, den Körper flexibel, gesund und kräftig zu halten und die Willenskraft zu stärken. Yoga wirkt nachweislich Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Verspannungen entgegen, dehnt und kräftigt Muskeln und Gelenke, stärkt das Immunsystem, wirkt positiv auf die Funktion der Organe, Drüsen und Nerven und fördert die Konzentrationsfähigkeit.

auf Warteliste Hatha Yoga - nutze die heilsame Kraft des Yoga - VERLÄNGERUNG

Mo. 08.01.2018 (17:30 - 18:45 Uhr) - Mo. 05.02.2018, 5 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 172C4104-1
Dozentin: Rita Gaspari

Im Yoga werden Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation geübt. Die Asanas dienen dazu, den Körper flexibel, gesund und kräftig zu halten und die Willenskraft zu stärken. Yoga wirkt nachweislich Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Verspannungen entgegen, dehnt und kräftigt Muskeln und Gelenke, stärkt das Immunsystem, wirkt positiv auf die Funktion der Organe, Drüsen und Nerven und fördert die Konzentrationsfähigkeit.

auf Warteliste Hatha Yoga - nutze die heilsame Kraft des Yoga

Mo. 25.09.2017 (19:00 - 20:15 Uhr) - Mo. 04.12.2017, 10 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 172C4105
Dozentin: Rita Gaspari

Gleicher Kurs wie oben.

auf Warteliste Hatha Yoga - nutze die heilsame Kraft des Yoga - VERLÄNGERUNG

Mo. 08.01.2018 (19:00 - 20:15 Uhr) - Mo. 05.02.2018, 5 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 172C4105-1
Dozentin: Rita Gaspari

Gleicher Kurs wie oben.

auf Warteliste Hatha Yoga - nutze die heilsame Kraft des Yoga

Mi. 27.09.2017 (17:30 - 18:45 Uhr) - Mi. 06.12.2017, 10 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 172C4106
Dozentin: Rita Gaspari

Gleicher Kurs wie oben.

wenig Plätze frei Hatha Yoga - nutze die heilsame Kraft des Yoga - VERLÄNGERUNG

Mi. 10.01.2018 (17:30 - 18:45 Uhr) - Mi. 07.02.2018, 5 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 172C4106-1
Dozentin: Rita Gaspari

Gleicher Kurs wie oben.

auf Warteliste Hatha Yoga - nutze die heilsame Kraft des Yoga

Mi. 27.09.2017 (18:45 - 20:00 Uhr) - Mi. 06.12.2017, 10 x, in Ernsgaden − Kurs-Nr. 172C4107
Dozentin: Rita Gaspari

Gleicher Kurs wie oben.



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