>> Kursdetails
>> Kursdetails


Der Referent Martin Walter ist Projektleiter im Fachinformationszentrum Einwanderung im Fachkräftenetzwerk Augsburg. Er berät für das "IQ Netzwerk Bayern" Unternehmen in Oberbayern bei dem ebenso relevanten wie komplexen Thema der Gewinnung von Fachkräften im Ausland. Dabei stellt er in diesem Vortrag sowohl die rechtlichen Rahmenbedingungen als auch die Möglichkeiten der Netzwerkarbeit vor. Das kann Unternehmern dabei helfen, gezielt ausländische Kräfte anzuwerben und diese nachhaltig in ihren Betrieb zu integrieren.


Dozent/in

Zeitraum und Kosten
Do., 17.02.2022, 17:00 - 18:30 Uhr, . Der Eintritt ist frei. Wir bitten um vorherige Anmeldung. Für die Teilnahme gilt 2G und Maskenpflicht (FFP2). Ggfs. wird die Veranstaltung online durchgeführt.


Wichtiger Hinweis:

In Zusammenarbeit mit Referat Integration des Landratsamts Pfaffenhofen


Kursort
Großer Sitzungssaal Landratsamt
Hauptplatz 22
85276 Pfaffenhofen


Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Kurs abgeschlossen