>> Kursdetails


Das A und O für ein nachhaltiges und erfolgreiches Business ist eine durchdachte Markenstrategie. Mit individueller Anleitung entwickelst Du in diesem intensiven Workshop den Look & Feel für Dein Unternehmen. Wir widmen uns dem internen Branding: Was ist Dein höheres Ziel, Deine Vision, was willst Du umsetzen und welche Kernwerte sollen beachtet werden? Weiter geht es mit der Positionierung, dem Ermitteln der Zielgruppe, einer Konkurrenzanalyse und dem Herausarbeiten von Alleinstellungsmerkmalen, die Dein Geschäftsmodell von der Konkurrenz abheben. Der erarbeitete Archetyp und eine Markenpersönlichkeit verleihen Deinem Business Charakter und Leben. Kernbotschaft, Storytelling, Tagline und Dein Versprechen runden Deine Marke ab. Anschließend gibt es noch einen kleinen Exkurs zum Thema Farben und Typografie zur Entwicklung eines Styleguides.

Bitte mitbringen:
Bitte mitbringen: Laptop und Schreibmaterial für Notizen..


Dozent/in

Zeitraum und Kosten
Dienstag 09.03.2021 - Dienstag 11.05.2021, 18:00 - 21:00 Uhr, 8 x, 200,00 €


Wichtiger Hinweis:

Wegen des Corona-Lock-downs hat sich der Kursbeginn verschoben. Sie können sich noch anmelden. Die Kursgebühr wird zunächst nicht abgebucht.


Kursort
Realschule Pfaffenhofen, Raum CK11 (UG)
Niederscheyerer Straße 2
85276 Pfaffenhofen


Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Kurs ausgefallen