>> Kursdetails
>> Kursdetails


Der Fensterputzer John zieht seinen kleinen Sohn Michael, dessen Mutter ihn kurz nach der Geburt verlassen hat, allein auf. Als er die Nachricht erhält, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat, steht er vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens. Er muss rasch eine liebevolle Familie finden, die seinem Sohn ein sicheres Zuhause bietet. Zwar trifft sich John mit einer Reihe potenzieller Adoptiveltern, aber die Entscheidung fällt ihm angesichts dieser kurzen Treffen nicht leicht.
Nowhere Special ist ein tief bewegendes, meisterhaft gestaltetes Drama. Neben dem Jurypreis auf dem Festival von Venedig 2020 erhielt der Film viele weitere Auszeichnungen.

Familiendrama von Uberto Pasolini
Italien, Rumänien, Vereinigtes Königreich 2020
96 Min


Dozent/in

Zeitraum und Kosten
Dienstag 01.02.2022, 19:30 - 23:00 Uhr, 1 Termin 6,50 € (evtl. Zuschlag bei Überlänge)


Kursort
Cinerado-Plex, Pfaffenhofen
Ledererstraße 3
85276 Pfaffenhofen


Datum Zeit Straße Ort
01.02.2022 19:30 - 23:00 Uhr Ledererstraße 3 Cinerado-Plex, Pfaffenhofen


Anmeldung nicht erforderlich. Bitte kaufen Sie Ihre Karte an der Kinokasse.