Skip to main content

Karriereplanung

1 Kurs
Michael Hagn
Gesellschaft, EDV-Kurse, Berufliche Bildung, Gesundheit, Fotografie Unterstützung der vhs-Zweigstellen .
Eva Spindler
Sekretariat, Teamassistenz und Kundenservice

Loading...
KarrierePlus – Aufstieg im Blick! Vertrauliche Beratung zur beruflichen Fort- und Weiterbildung.
Do. 22.02.2024 16:00
Pfaffenhofen

Karriereplanung

Gefördert vom Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales bietet der Weiterbildungsinitiator der Region 10 in Oberbayern, Christoph Hafner, Sprechstunden zum Thema berufliche Weiterbildung bei der vhs Pfaffenhofen an. In seiner Funktion als Weiterbildungsinitiator steht er gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen vom Berufsförderungswerk München gGmbH und Weiterbildungsinitiatorinnen und -initiatoren anderer Träger, als Ansprechpartner für die berufliche Fort- und Weiterbildung für Beschäftigte und Unternehmen in Bayern zur Verfügung. Die Beratung erfolgt dabei stets kostenfrei und trägerneutral. Themen für Beschäftigte können zum Beispiel sein: Kann ich mich während meiner Arbeitszeit fortbilden? Wie funktioniert das Aufstiegs-BAföG? Kann ich auch neben meinem Job studieren und gibt es da eine Förderung? Meine jetzige Tätigkeit erfüllt mich nicht mehr...? Aber nicht nur für Beschäftigte sind diese Beratungen interessant, sondern auch für Unternehmen, die sich häufig fragen: Wie kann ich meine Mitarbeiter während der Kurzarbeit qualifizieren? Ist ein Seminar auch in meinem Betrieb möglich? Wie kann ich die Digitalisierung in meinem Betrieb vorantreiben? Und wo bekomme ich Zuschüsse und Förderungen für diese Qualifizierungen? Jeder ist mit seinen Fragen zur beruflichen Fort- und Weiterbildung willkommen! Die Terminvereinbarung und telefonische Auskünfte können direkt unter der Tel. 08091 51-3098 oder per Mail unter c.hafner@bfw-muenchen.de erfolgen. Mehr Infos finden Sie zusätzlich unter http://www.kommweiter.bayern.de/lotse. Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert. Christoph Hafner Besprechungszimmer EG, Spitalstr. 7 A2470 Do, 22.02.24, 16.00 - 18.00 Uhr Do, 25.04.24, 16.00 - 18.00 Uhr Do, 27.06.24, 16.00 - 18.00 Uhr Beratung gebührenfrei, Anmeldung erforderlich. Terminvereinbarung und telefonische Auskünfte direkt unter Tel. 08091 51-3098 oder per Mail unter c.hafner@bfw-muenchen.de

Kursnummer 241A2470
Kursdetails ansehen
Gebühr: Beratung gebührenfrei, Anmeldung erforderlich.
Dozent*in: Christoph Hafner
Loading...
25.04.24 14:05:13