NEU! Kräuter und Duftpflanzen - Genuss für Körper und Seele

Haushaltsführung und Ökologie
Dieser Workshop beschäftigt sich mit dem haltbar machen und einfangen der wilden Aromen und Inhaltsstoffe unserer Kräuter und Duftpflanzen. Dabei stellen wir ein aromatisches Wildkräutersalz her und fangen die Sonnenstrahlen in einem köstlichen Blütenzucker ein. Mit einem duftenden Badesalz runden wir das Einfangen der natürlichen Aromen für Körper und Seele ab. Mitzubringen ist nichts außer die Freude und Neugier an dem unschätzbaren Reichtum der Natur.

NEU! Kräuter und Duftpflanzen - Genuss für Körper und Seele

Haushaltsführung und Ökologie