Let´s meet – Treffen unter "Noch-nicht-Freunden"!

Neuauflage des erfolgreichen Kurses aus dem letzten Semester mit dem neuen Motto "Hobbybörse".
Wir laden Sie herzlich ein zu einem unterhaltsamen Abend, an dem wir zusammenkommen, um gemeinsame Interessen zu finden und Spaß zu haben.
Ziel ist es, andere Menschen kennenzulernen, sich auf etwas Neues einzulassen und und möglicherweise Gleichgesinnte zu finden, mit denen man ein Hobby oder Interesse teilen kann und sich gerne wieder trifft.
Die Veranstaltung wird von den zwei Präventionsfachkräften des Gesundheitsamtes Marvin Kling und Corinna Weltge moderiert.

Let´s meet – Treffen unter "Noch-nicht-Freunden"!

27.04.24 08:18:57