Jahresausstellung der Fotofreunde der vhs Pfaffenhofen
20.04.-12.05.2024

vhs Fotofreunde
Die Jahresausstellung des renommierten Pfaffenhofener Fotoclubs zählt zu den beliebtesten Ausstellungen in der Städtischen Galerie. Auch heuer präsentieren die Mitglieder der Fotofreunde vhs Pfaffenhofen wieder einen Querschnitt ihres facettenreichen Schaffens. An der Fotoschau können sich die Fotografen mit einer Vielzahl an Einzelbildern, Tableaus, Serien und Collagen in schwarz-weiß und Farbe beteiligen. Dabei reicht das Spektrum von Portraits über Tierfotografie und Landschaftsbilder bis hin zur Architekturfotografie und abstrakten Arbeiten.

Jahresausstellung der Fotofreunde der vhs Pfaffenhofen
20.04.-12.05.2024