Engel - und andere Flügelwesen

Um in den Keramik-Kursen erfolgreich arbeiten zu können, sollten Sie bitte folgende Utensilien mitbringen:
Pinsel unterschiedlicher Größen, lange Nähnadeln, Schwamm, Schälmesser (kein Essmesser!), Gabel, alte Tücher, Müllsack (zum Abdecken), Plastikschale oder Becher für Schlicker, Föhn, Essgeschirr (falls im Kurs gemeinsames Essen geplant ist). Ton und Glasur werden nach individuellem Verbrauch abgerechnet. Arbeitsbretter, Plastikbehälter, Tücher und Schlicker können nicht im Werkraum aufbewahrt werden. Fertige Arbeiten müssen bis zum Semesterende abgeholt werden, Sie können aus Platzgründen darüber hinaus nicht aufbewahrt werden! Die Termine zur Abholung der gebrannten Werkstücke werden nach Absprache mit der Kursleitung festgelegt.
Engel und Feen gelten seit jeher als Beschützer des Menschen. Eine kleine Meditation zu Beginn geleitet Sie in ihr Reich. Bei passender Musik erschaffen Sie einen Engel - liegend oder als Relief für die Wand, mit oder ohne Gesicht - oder ein beflügeltes Wesen in moderner Auffassung. Gönnen Sie sich einen Ausflug in die Welt der Poesie!

** Infos zu den Keramik-Kursen **

Ton und Glasur werden nach individuellem Verbrauch abgerechnet.

Wichtig: Kommen Sie bitte pünktlich zum Kursbeginn, das Schulhaus muss nach dem Einlass durch die Kursleitung verschlossen werden.

Kurstermine 3

Ort / Raum
    • Freitag, 15. November 2024
    • 18:00 – 21:00 Uhr
    1 Freitag 15. November 2024 18:00 – 21:00 Uhr Keramik Atelier
    • Samstag, 16. November 2024
    • 10:00 – 16:00 Uhr
    2 Samstag 16. November 2024 10:00 – 16:00 Uhr Keramik Atelier
    • Sonntag, 17. November 2024
    • 10:00 – 13:00 Uhr
    3 Sonntag 17. November 2024 10:00 – 13:00 Uhr Keramik Atelier

Engel - und andere Flügelwesen

** Infos zu den Keramik-Kursen **

Ton und Glasur werden nach individuellem Verbrauch abgerechnet.

16.09.24 21:29:01