Salsa und Sinfonien –
Salsa und Sinfonien - Akkordeonkonzert der Musikfreunde Neuaubing-Pasing e.V.

Musikalische Leitung: Elisbeth Strieder-Szech
Auch in diesem Jahr gibt es wieder Akkordeonmusik mit den Musikfreunden Neuaubing-Pasing im schönen Festsaal des Rathauses in Pfaffenhofen.
Das Akkordeonorchester und das Kammermusikensemble aus der Landeshauptstadt sind seit über 30 Jahren fester Bestandteil des Programms der VHS. Unter der bewährten musikalischen Leitung von Elisabeth Strieder-Szech wird es wieder einen bunten Strauß von schönen Melodien geben: der Abend führt in einer bunten Mischung durch verschiedene Musikstile und Epochen und Sie werde hören: alles ist möglich auf dem Akkordeon.
Bearbeitungen klassischer Stücke, z.B. der Ouvertüre zur Entführung aus dem Serail oder einer Sinfonie von Johann Christian Bach, stehen ebenso auf dem Programm wie zeitgenössische Werke für Akkordeonorchester oder Stücke aus der Popmusik. Südamerikanische Klänge gibt es mit mehr als einem Salsa und natürlich darf auch der Tango nicht fehlen!
Insgesamt erwartet die Zuhörer also wieder ein abwechslungsreicher Abend, der für jeden Musikgeschmack etwas bietet.
www.musikfreundeneuaubing.de

Salsa und Sinfonien –
Salsa und Sinfonien - Akkordeonkonzert der Musikfreunde Neuaubing-Pasing e.V.

Musikalische Leitung: Elisbeth Strieder-Szech
www.musikfreundeneuaubing.de