Meine Stadt im Advent - Malkurs mit Ausstellung
Für Kinder von 7 - 10 Jahren

An diesem Buß- und Bettag wird gemalt! Das Projekt „Meine Stadt im Advent“ ist eine Gemeinschaftsarbeit aus vielen einzelnen Werken, die anschließend in einer Ausstellung der Öffentlichkeit präsentiert wird. Wir suchen kreative Kids, die im Popup Style ala James Rizzi Lust haben eine Leinwand zu gestalten. Dabei gelten die Gebäude des Hauptplatz Pfaffenhofen als Vorlage. Diese Leinwand ist Teil einer Gemeinschaftsausstellung im Foyer des Landratsamtes Pfaffenhofen. Jedes Kind erarbeitet sein eigenes Werk, dass übergreifend auf die anderen Kunstwerke kooperiert und somit ein Gesamtkunstwerk mit einer Länge von ca. 4 Metern entsteht.
Willst auch du Teil des Projektes sein, dann melde dich an!
Vom 02.12.2024- 20.12.2024 findet die Ausstellung des Projektes statt. Anschließend darf jedes Kind sein eigenes Werk selbstverständlich mitnehmen. Die Eröffnung (Vernissage) findet am 02.12.2024 um 16:30 Uhr statt. Alle Kinder und deren Familien sind hierzu herzlich eingeladen.
Für die Veröffentlichung, der namentlichen Erwähnung und für Pressezwecke benötigen wir die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Material

Das gesamte Material wird von der Kursleitung gestellt, 20 € Materialgeld sind im Kurs zu zahlen.
Bitte bringt euch eine Brotzeit und ausreichend Getränke für die Pausen mit. Bitte Kleidung tragen, die schmutzig werden darf, falls vorhanden bitte Malkittel und Malunterlage mitbringen.

Meine Stadt im Advent - Malkurs mit Ausstellung
Für Kinder von 7 - 10 Jahren

Willst auch du Teil des Projektes sein, dann melde dich an!

Material

16.09.24 22:15:29