Skip to main content
©

Rachl, Christian
Wildnis Trainier, staatl. gepr. Natur- und Landschaftspfleger, Imker

Christian Rachl: Meine tiefe Verbundenheit zu Natur und Mutter Erde schenken mir Kraft, Inspiration und Erdung, für mich persönlich und für meine Arbeit als selbständiger Wildnis Coach. Dies kann ich sowohl in meiner Tätigkeit als Natur- und Landschaftspfleger, als auch bei Wildnis- und Survival-Trainings einbringen und meine Leidenschaft mit anderen teilen.

Loading...
NEU! Wildnis erleben!
So. 14.04.2024 09:30
Pfaffenhofen

Täglich geschehen viele tierische Abenteuer direkt vor unserer Haustür oder im nahe gelegenen Stadtwald. Doch wer nimmt die Tiere wirklich wahr? Das Lesen von Spuren und das Verstehen der Vogelsprache ermöglichen es uns zum Beispiel, genau zu wissen, wo der Fuchs sich aufhält oder der Uhu sein Zuhause hat. Alle heimischen Tiere, Pflanzen und Pilze sind in einem engen Netz des Lebens verwoben! Das zu verstehen lernen und weitergeben ist meine große Leidenschaft! In einem zweistündigen Spaziergang begeben wir uns auf eine Reise in die Welt der Tiere.

Kursnummer 241A1846
Kursdetails ansehen
Gebühr: 22,00
für Erwachsene, Kinder bis 14 Jahre nehmen kostenlos teil (keine Anmeldung der Kinder nötig).
Dozent*in: Christian Rachl
Loading...
zurück zur Übersicht
24.05.24 14:54:41