Skip to main content
©

Blechschmidt, Ulrike

Mein Name ist Ulrike Blechschmidt. Ich bin ausgebildete Ergotherapeutin und Kunsttherapeutin. Von Kindheit an war ich mit Begeisterung kreativ, beschäftigte mich dabei mit unterschiedlichen Materialien und hatte Spaß am Zeichnen und Malen, und das war und ist bis heute ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich arbeite als freischaffende Künstlerin in eigenem Atelier mit dem Schwerpunkt Textilkunst. Mit den Händen Werke zu erschaffen ist für mich die Möglichkeit zum Selbstausdruck und eine wichtige Kraftquelle. Es macht mir Freude, auch andere Menschen dafür zu begeistern und sie dabei auf ihrem Weg zu begleiten.

Loading...
NEU! (M)eine Buchtasche - Kreatives Nähen und Sticken mit der Hand
Di. 05.03.2024 19:00
Pfaffenhofen

Kreatives Sticken

Du liest gerne? Und du bist gerne kreativ? Dann gönne dir eine interessante und entspannende Auszeit mit Stoffen, Nadel und Faden. Unter deinen Händen entsteht dabei etwas sehr Schönes und Nützliches: eine Buchtasche zum Verstauen von deiner Lieblingslektüre. Oder für deinen E-Book-Reader. Oder zum Verschenken an einen Lieblingsmenschen. Du lernst einige Grundstiche kennen, mit denen du deine Tasche dann nach eigenen Vorstellungen und Ideen gestaltest. Ich begleite dich dabei und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Auch diejenigen, die schon praktische Erfahrungen mit Stickerei haben, sind herzlich willkommen.

Kursnummer 241A6620
Kursdetails ansehen
Gebühr: 35,00
Dozent*in: Ulrike Blechschmidt
Loading...
zurück zur Übersicht
18.05.24 05:57:42