Skip to main content
©

Rudolf, Nikola
staatl. geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin

Hallo, ich bin Nikola Rudolf, staatl. gepr. Sport -und Gymnastiklehrerin und begleitende Kinesiologin. mit eigener Praxis in Baar-Ebenhausen. Durch meine langjährigen Tätigkeiten im Gesundheits-und Therapiewesen, stellte sich die ganzheitliche Sicht und Arbeit schnell in den Vordergrund. Sind Körper, Geist und Seele in Balance, geht es uns gut. Mein Ziel ist es, Menschen in der gegenwärtigen Befindlichkeit abzuholen und individuelle Unterstützung anzubieten, um wieder Freude an der Bewegung zu finden, den eigenen Körper und die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen, zu erkennen und zu respektieren.

Loading...
Pilates
Di. 20.02.2024 18:45
Pörnbach

Pilates ist ein gelenkschonendes Ganzkörpertraining, das Atemtechnik mit Dehn- und Kräftigungsübungen kombiniert. Mit dieser Trainingsmethode wird die rumpfstabilisierende Tiefenmuskulatur aktiviert. Durch konzentrierte und fließend ausgeführte Bewegungen fördert Pilates die Körperwahrnehmung. Die Muskulatur wird flexibler, die Gelenke beweglicher und die Haltung verbessert sich. Kursvoraussetzung: Grundkenntnisse in Pilates.

Kursnummer 241K4402
Kursdetails ansehen
Gebühr: 59,00
Dozent*in: Nikola Rudolf
Loading...
zurück zur Übersicht
24.05.24 13:24:00