Skip to main content
©

Rau, Kathrin-Jennifer

Ich heiße Kathrin-Jennifer und bin Mama, Unternehmerin und Regisseurin eines fünfköpfigen Familienzirkus. Als kleines Nordlicht aus Cuxhaven kam ich nach Bayern. Mit der Geburt meines ersten Kindes kam ich durch eine große Fügung zum Kangatraining. Mittlerweile ist mein geliebtes Hobby - der Sport - zum Beruf geworden und ich bin froh wie alles gekommen ist.

Loading...
Kangatraining® - das Workout für Mamas mit Baby (bis 3 Jahre)
Mi. 10.04.2024 09:00
Pfaffenhofen

Kangatraining® ist genau auf Deine Bedürfnisse als junge Mama und die Deines Babys abgestimmt. Du wirst sicher und effektiv rundum fit und Dein Baby kuschelt mit Dir und genießt es, Deine Nähe zu spüren. Beim Kangatraining® achten wir besonders darauf, Deinen Beckenboden zu schonen und zu stärken. Ein weiterer Fokus liegt auf der korrekten Körperhaltung im Alltag mit Deinem Baby und auf der Festigung Deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur. Es ist uns besonders wichtig, dass alle Babys beim Kangatraining® gesund getragen werden. Sobald Du den postnatalen Check-Up beim Gynäkologen (6 - 10 Wochen nach der Entbindung) erfolgreich bestanden hast, bist Du beim Kangatraining® herzlich willkommen! Du kannst das Training gerne parallel zu Deiner Rückbildungsgymnastik besuchen!

Kursnummer 241A4450
Kursdetails ansehen
Gebühr: 105,00
Dozent*in: Kathrin-Jennifer Rau
Loading...
zurück zur Übersicht
24.05.24 15:30:24