Skip to main content
©

Rimatzki, Silke

"Mein Name ist Silke Rimatzki. Meine Leidenschaft ist die Miniaturmalerei, Pünktchenmalerei, Upcycling und alles, was bunt ist! So habe ich bereits vor 25 Jahren zum ersten Mal eine Kommode neu gestaltet, male seit 7 Jahren Mandalas und gebe den Menschen mit den verschiedenen Maltechniken eine Auszeit aus dem Alltag. Farbe und Freude ist immer Schwerpunkt meiner Arbeit."

Loading...
Dotting / Mandala-Steine - Basics
Do. 16.05.2024 18:30
Pfaffenhofen

In fröhlicher Runde zeige ich Euch, wie man die klitzekleine Kunst der gepunkteten Steine lernt. Von der Auswahl der Steine, über geeignete Farben bis zur optimalen Technik zeige ich Euch Schritt für Schritt, wie symmetrische Mandalas entstehen. In Begleitung ab 10 Jahren.

Kursnummer 241A5611
Kursdetails ansehen
Gebühr: 18,00
Dozent*in: Silke Rimatzki
Loading...
zurück zur Übersicht
18.05.24 05:34:44