Skip to main content
©

Sedlmeier, Mareike

Loading...
NEU! A focus on: present perfect vs. simple past Grammatikkompaktkurs
Mi. 05.06.2024 18:00
Pfaffenhofen
Grammatikkompaktkurs

Wann verwende ich das present perfect und wann nicht? Wir widmen uns 90 Minuten lang gezielt dieser Frage mit Überblick, Übung und Unterhaltung. Kein Material erforderlich, grundlegende Englischkenntnisse sollten vorhanden sein. Es gibt zwei weitere Einzeltermine zu den Fragen "progressive vs. simple" und "will-future vs. going-to" sowie einen Abschlusstermin "mixed tenses", der alle sechs Zeiten abdeckt. Gebucht werden können die Termine einzeln, ganz je nachdem, bei welchen grammatikalischen Formen Sie noch Schwierigkeiten haben. Geeignet für Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen auf Stufe A2 - B1.

Kursnummer 241A3316
Kursdetails ansehen
Gebühr: 12,00
Dozent*in: Mareike Sedlmeier
NEU! Aktivspaziergang mit Hund
So. 16.06.2024 10:00
Treffpunkt: Trimmdich -Pfad, Königsberger Str., Pfaffenhofen

Du brauchst mehr Pepp auf deiner täglichen Gassirunde? Kein Problem! Wir treffen uns am Wanderparkplatz an der Königsberger Straße und erkunden gemeinsam, wo sich überall kleine Übungen, Spielereien und Aufgaben für unsere Vierbeiner in den Spaziergang einbauen lassen. Je nach Hund und Vorliebe werden wir Nasenarbeit, Balance- und Sprungübungen anbieten - wichtig ist hierbei: jeder macht (nur), was ihm gefällt. Wir studieren keine Tricks und bauen auch keine neuen Kommandos auf, sondern konzentrieren uns auf Spaß und die positive Bindung zwischen Hund und Mensch.

Kursnummer 241A4517
Kursdetails ansehen
Gebühr: 10,00
Dozent*in: Mareike Sedlmeier
NEU! A focus on: will-future vs. going-to Grammatikkompaktkurs
Mi. 03.07.2024 18:00
Pfaffenhofen
Grammatikkompaktkurs

Wann verwende ich das will-future, wann going-to? Wir widmen uns 90 Minuten lang gezielt dieser Frage mit Überblick, Übung und Unterhaltung. Kein Material erforderlich, grundlegende Englischkenntnisse sollten vorhanden sein. Es gibt zwei weitere Einzeltermine zu den Fragen "simple past vs. present perfect" und "progressive vs. simple" sowie einen Abschlusstermin "mixed tenses", der alle sechs Zeiten abdeckt. Gebucht werden können die Termine einzeln, ganz je nachdem, bei welchen grammatikalischen Formen Sie noch Schwierigkeiten haben. Geeignet für Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen auf Stufe A2 - B1.

Kursnummer 241A3317
Kursdetails ansehen
Gebühr: 12,00
Dozent*in: Mareike Sedlmeier
NEU! A focus on: mixed tenses Grammatik-Kompaktkurs
Sa. 20.07.2024 09:30
Pfaffenhofen
Grammatik-Kompaktkurs

Wann verwende ich welche Zeitform? Wir widmen uns 90 Minuten lang gezielt dieser Frage mit Überblick, Übung und Unterhaltung. Kein Material erforderlich, grundlegende Englischkenntnisse sollten vorhanden sein. Es gibt im Vorfeld drei Einzeltermine zu den Fragen "simple past vs. present perfect", "progressive vs. simple" und "will-future vs. going-to". Wer möchte, kann den Mixed-Tenses-Kurs als Abschluss zu den drei Einzelterminen buchen. Es ist aber mit entsprechenden Vorkenntnissen ebenso möglich, nur den Mixed-Tenses-Kurs oder einen oder mehrere Einzeltermine zu buchen, je nachdem, bei welchen grammatikalischen Formen Sie noch Schwierigkeiten haben. Geeignet für Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen auf Stufe A2 - B1.

Kursnummer 241A3318
Kursdetails ansehen
Gebühr: 12,00
Dozent*in: Mareike Sedlmeier
Loading...
zurück zur Übersicht
24.05.24 16:02:31