Skip to main content

Röder-Bassenge, Michaela
Heilpraktikerin, BKiD-Beraterin.

Ich bin Michaela Röder-Bassenge, ich bin Heilpraktikerin und zertifizierte Beraterin der Deutschen Gesellschaft für Kinderwunschberatung. Seit 1986 arbeite ich mit Frauen und Paaren in der Phase zum Eltern- und Familie-werden. Neben der alternativen und ganzheitlichen Behandlung bei Kinderwunsch, möchte ich Frauen und Müttern ab 40 helfen, diesen neuen Lebensabschnitt positiv zu meistern und die Möglichkeiten zur Gesundheitspflege, Prävention und die Stärkung der eigenen Kräfte vorstellen.

Loading...
Frauen um die 40 - zwischen Prämenopause und Pubertät Gesundheitspflege und Prävention in einem besonderen Lebensabschnitt
Do. 27.06.2024 19:00
Pfaffenhofen
Gesundheitspflege und Prävention in einem besonderen Lebensabschnitt

Frau, Mutter und um die 40 Jahre alt? Es sind Frauen, die viel leisten: beruflich, im Haushalt und als Mutter. Die Kinder sind um die 9-10 Jahre alt und kommen grade in die, für die Eltern herausfordernde Phase der Vorpubertät. Und wo bleiben Sie? Erste Anzeichen von Stressintoleranz, morgens nicht in die Gänge kommen und abends kaputt, vergesslich, mit Stimmungsschwankungen im Zyklus, Konzentrationsstörungen, Haarausfall, Heißhungerattacken und evtl. noch obendrein Nachwirkungen einer zurückliegenden Covid-Erkrankung? Alles ganz schön viel! Die Zeit ab 40 ist ein Lebensabschnitt, der besondere Aufmerksamkeit für die Gesundheitspflege, Prävention und die Stärkung ihrer Kräfte braucht. Der Abend bietet Informationen und Gespräch über diesen Lebensabschnitt, welche alltagstauglichen Möglichkeiten hilfreich sind und was wichtig ist, über die Anwendung von bioidentischen Hormonen zu wissen.

Kursnummer 241A4011
Kursdetails ansehen
Gebühr: 10,00
Dozent*in: Michaela Röder-Bassenge
Loading...
zurück zur Übersicht
24.05.24 14:43:06