Skip to main content
©

Dörr, Petra

„Namasté“…Ich heiße Petra Dörr, bin 42 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Leitung einer Kinderkrippe in Manching. Yoga ist seit vielen Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens. Somit war die Ausbildung zum Kinderyoga-Übungsleiter für mich eine große Bereicherung. Man kann nicht früh genug damit anfangen sich kleine Inseln der Entspannung im Alltag zu schaffen. Diese, meine ganz persönliche, Begeisterung möchte ich durchs Kinderyoga in Ihren Kindern wecken. Ich freue mich darauf!

Loading...
Kinderyoga (3-6 Jahre)
Di. 20.02.2024 17:00
Ernsgaden

Kinderyoga fördert die eigene Körperwahrnehmung und differenzierte motorische Fähigkeiten. Es steigert die Konzentration und kann dadurch die Lernfähigkeit der Kinder verbessern. Durch Kinderyoga erlernen Kinder das Prinzip der Entspannung als bedeutenden Ausgleich zum Alltag, was die kindliche Resilienz stärkt. Zudem wirkt sich Kinderyoga positiv auf das soziale Miteinander aus. Im Kurs (3-6 Jahre) bitte Lieblings-Kuscheltier mitbringen.

Kursnummer 241C6020
Kursdetails ansehen
Gebühr: 38,00
Dozent*in: Petra Dörr
Loading...
zurück zur Übersicht
24.05.24 16:01:10