Skip to main content
©

Raguin, Sébastien

Mein Name ist Sébastien Raguin und ich unterrichte Französisch als Fremdsprache ab der B2 Stufe. Ich bin Franzose, 37 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder, wohne in Deutschland seit 2010 und bin hauptberuflich Ingenieur im Bereich Maschinenbau. Mir ist es wichtig, dass sich jeder im Kurs gut fühlt und sich traut, auf Französisch zu sprechen. Nur dadurch wird die Freude am Lernen gefördert.

Loading...
Tout simplement parler en français (B2)
Mo. 04.03.2024 19:00
Pfaffenhofen

Eine gute Gelegenheit, Ihre Französischkenntnisse in entspannter Atmosphäre wieder aufzufrischen und zu vertiefen. Im Vordergrund steht immer das sichere Sprechen. Joignez-vous à nous! Voraussetzung: Gute Sprachkenntnisse (mind. gemäß Mittelstufe B1; vgl. Infos zu den Sprachkursen).

Kursnummer 241A3411
Kursdetails ansehen
Gebühr: 73,00
bei 7 - 12 Tn, 91 € bei 5 - 6 Tn
Dozent*in: Sébastien Raguin
Loading...
zurück zur Übersicht
24.05.24 16:37:37