Skip to main content
©

Lanzl, Sabrina

Ich heiße Sabrina Lanzl, wohne in Ingolstadt und liebe es draußen in der Natur unterwegs zu sein und diese zusammen mit meiner Familie zu entdecken. Dabei hat sich mir die Frage gestellt, wie wir mehr Natur in unser Leben integrieren und somit einen gesünderen und nachhaltigeren Lebensstil führen können - für uns und unsere Umwelt. Dies hat mich zu meiner Ausbildung im Bereich der Wald- & Wildkräuterkunde bewogen, um mein Wissen über die heimischen Wildpflanzen zu vertiefen und jeden Tag mehr zu erfahren, wie sie unser Leben bereichern können.

Loading...
NEU! Salben aus Heil- & Wildkräutern - einfach selbst gemacht.
Mi. 20.03.2024 19:30
Münchsmünster

Die Nutzung der Kraft von Heil- & Wildpflanzen aus unserer heimischen Natur für unsere Gesundheit und für unser Wohlbefinden hat schon lange Tradition. Sie lernen im Kurs kennen, wie wir Salben und einen Pflegestift auf Basis eines Kräuteröl-Auszugs einfach selbst herstellen können und erfahren nebenbei Wissenswertes zu den verwendeten Kräutern, deren Wirkstoffe auf Haut und Körper und die verschiedenen Anwendungszwecke.

Kursnummer 24184-400
Kursdetails ansehen
Gebühr: 10,00
Dozent*in: Sabrina Lanzl
Loading...
zurück zur Übersicht
19.05.24 03:39:37