Skip to main content

Entspannung - Körpererfahrung

Loading...
NEU! Jin Shin Jyutsu - Die Kunst des Heilströmens
Sa. 16.03.2024 14:30
Ernsgaden

Entspannung

„Jin Shin Jyutsu – Die Kunst des Heilströmens“ ist eine Methode der Energieheilung, die ihren Ursprung in der traditionellen Medizin hat. Die Teilnehmer lernen, wie sie die Heilströme für sich selbst anwenden können, um ihre Vitalität zu steigern, Beschwerden zu lindern und eine tiefe Entspannung zu erreichen. Der Workshop legt einen Schwerpunkt auf die praktische Anwendung und Selbsthilfe, wodurch die Teilnehmer befähigt werden, die Techniken eigenständig in ihren Alltag zu integrieren. Eine kleine Teepause, gibt die Gelegenheit zur Entspannung und zur Vertiefung des Gelernten.

Kursnummer 241C4131
Kursdetails ansehen
Gebühr: 15,00
Dozent*in: Christine Güntner
Kräuterspaziergang
Mi. 15.05.2024 15:00
Sportheim Ernsgaden

Schon von alters her ist den Menschen die Heilkraft vieler Pflanzen bekannt. Doch ist wirklich für alles ein Kraut gewachsen? Wir begeben uns auf Kräuterexkursion auf Feld und Wiese, entdecken die Vielfalt unserer einheimischen Flora und erfahren mehr über deren Anwendung.

Kursnummer 241C4003
Kursdetails ansehen
Gebühr: 8,00
Dozent*in: Anja Holzknecht
Loading...
22.04.24 16:40:38