Liebe, Wut und Milchzähne –
Ein Film über Trotz, Autonomie und Elternschaft von Domenik Schuster

Elternkurse / Pädagogik
Vielleicht haben Sie sich auch schon einmal die Frage gestellt, was mit Kindern geschieht, wenn sie in die sog. „Trotzphase“ eintreten? Was ist der Sinn dieses Lebensabschnittes? An diesem kostenlosen Filmabend im großen Sitzungssaal des Landratsamtes präsentieren wir Ihnen den Dokumentarfilm „Liebe, Wut und Milchzähne“ von Domenik Schuster. Dieser geht den Fragen nach, was es mit der Trotzphase auf sich hat, wie wir Eltern am besten damit umgehen und wie wir unsere Kinder in dieser Phase unterstützen können.
Anschließend möchten wir gerne die Eindrücke diskutieren und so mit Ihnen den Abend gewinnbringend abrunden.

Liebe, Wut und Milchzähne –
Ein Film über Trotz, Autonomie und Elternschaft von Domenik Schuster