Chat GPT verstehen und anwenden – Einsteigerkurs in die Welt intelligenter Chatbots

KI und Social Media
Entdecken Sie die faszinierende Welt der KI-gestützten Kommunikation mit Chat-G PT und weiteren Tools. Ihrem Einstieg in die nächste Generation von Chatbots. In diesem 1,5 stündigen Kurs lernen Sie die Grundlagen von Chat GPT kennen, verstehen dessen Funktionsweise und erkunden praktische
Anwendungen, die sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext nützlich sind. Der Kurs richtet sich an alle, die Interesse an moderner Technologie haben. Egal, ob Sie im Bildungsbereich tätig sind, im Marketing arbeiten oder einfach nur Ihre digitale Kommunikation verbessern möchten – dieser Kurs bietet Ihn en die notwendigen Einblicke und Werkzeuge. Was Sie lernen werden:
Grundlagen von KI basierter Kommunikation
Ein Verständnis von Chat GPT und seinen Funktionen
Wie man Chat GPT für verschiedene Szenarien einrichtet und nutzt
Praktische Tipps zur Integration von Chat GPT in Ihren Alltag oder Ihr Business.

KI und Social Media
Grundlagen von KI basierter Kommunikation