NEU! Koch dich glücklich mit Ayurveda!

Essen & Trinken
Ayurveda vereint Genuss und Achtsamkeit. Denn Lebensmittel in der ayurvedischen Küche gelten auch als Heilmittel, die Gesundheit und Glück stärken. Ob vegetarisch oder vegan, regional, mit leckeren Gewürzen und Zutaten je nach Saison: Von schnellen Alltagssnacks für Gestresste bis hin zu einem feinen Gourmet-Menü - die ayurvedische Küche hat keine Regeln oder Verbote, es darf alles mit dabei sein! Nach einer kurzen Einführung der wichtigsten Prinzipien des Ayurveda und einer kleinen Gewürzkunde werden wir gemeinsam mehrere ayurvedische, vegetarische Gerichte mit frischen, saisonalen Zutaten zubereiten, Harmonie in unsere Zellen bringen, den Stoffwechsel und die Verdauung ankurbeln und alle Sinne erfreuen. Die Gerichte können zuhause jederzeit individuell, schnell und einfach nachgekocht werden.

Material

Bitte bringen Sie ein Geschirrtuch, Vorratsdosen, bei Bedarf eine Schürze und ein Getränk mit. Die Lebensmittelkosten in Höhe von 20 € werden direkt im Kurs abgerechnet.

NEU! Koch dich glücklich mit Ayurveda!

Essen & Trinken

Material