Mini-Küche für Kinder (5-7 Jahre) - Frühlingsküche

Altersgerecht und behutsam öffnen wir die Türen zur geheimnisvollen Küchenwelt. Kochen kitzelt alle Sinne und so lernen die Kinder einfache Küchentechniken, Entstehung, Herkunft und regionale Verfügbarkeit von Lebensmitteln kennen und entdecken dabei leckere Genüsse. Bei allem stehen Spaß und gemeinsames Tun im Vordergrund.
In diesem Workshop backen und dekorieren wir kleine Frühlingsbrote und bereiten einen leckeren Frühlingsaufstrich zu. Ihr Kind sollte in der Lage sein, mit einem scharfen Messer zu arbeiten, sicher schneiden und mit einem Gemüseschäler umgehen zu können.

Material

Bitte mitbringen: Getränk, Schürze, Geschirrtuch, Haarband, kleine Box für Dip und Behälter für Reste.

Mini-Küche für Kinder (5-7 Jahre) - Frühlingsküche

Material